Zahnviecher

Ich sag mal so: Yeah! 16 Zähnchen hat der Bub schon. Und weil ich heute hier ein bisschen aufgeräumt hab, ist mir aufgefallen, dass die  neuesten acht Zähnchen fehlen – ups! Aber diese letzten Acht hatten es in sich. Fieberchen, wundes Popöchen, Knatschchen, schlecht Schlafchen, … Egal, sie sind da, wir freuen uns und ich bin wahnsinnig gespannt, wie mein Schatz beim grinsen aussieht, wenn sie mal vollständig rausgekrochen sind! ♥

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s